Hilfe

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1. Verwendung vom Microsoft Internet Explorer
2. Verwendung von Macromedia Flash Player
3. Verwendung von Adobe Acrobat Reader
4. Einstellen der richtigen Auflösung und Farbtiefe
5. Probleme mit der 360°-Ansicht (Java-Plugin)
6. Tipps für AOL-User
7. Kontakt zum Internetseiten-Support

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1. Verwendung vom Microsoft Internet Explorer

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Internet-Publikationen können nur mit spezieller Software (Webbetrachter, sog. Browser) aufgerufen werden. Zu diesen zählen zum Beispiel aktuelle Versionen von Netscape und Microsoft. Unsere Seiten werden in der Regel mit den neuesten Versionen dieser Standard-Browser getestet. Die Funktionalität in anderen Browsern kann nicht immer garantiert werden. Das beste Ergebnis liefert Ihnen die aktuelle Version des Microsoft Internet Explorer in der Standartkonfiguration, d.h. Javascript und Cookies sind aktiviert. Um den Internet Explorer in die Standartkonfiguration zurück zu setzen, klicken Sie bitte in der Menüleiste des Browsers auf "Extras" > "Internetoptionen" > "Sicherheit" > "Standartstufe" und danach auf "Erweitert" > ""Wiederherstellen". Klicken Sie auf "Übernehemen" & "OK"
Weitere Informationen über den Microsoft Internet Explorer erhalten Sie auf folgenden Seiten: http://www.microsoft.com/ie/ 

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2. Verwendung von Macromedia Flash Player

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Um unsere Internet-Publikation korrekt darzustellen, benötigen Sie das Macromedia Flash Player 6.0-Plugin. Wenn dieses noch nicht in Ihrem Browser integriert ist, sollte sich (je nach Ihren Sicherheitseinstellungen) beim ersten Start unserer Internetseite ein Dialogfeld mit einer Sicherheitswarnung einblenden. Klicken Sie auf "Ja", um das ActiveX-Steuerelement zu akzeptieren. Der Macromedia Flash Player wird nun installiert.

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Weitere Informationen zum Macromedia Flash Player und zum Thema Datenschutz finden Sie auf folgenden Seiten: http://www.macromedia.com

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3. Verwendung von Adobe Acrobat Reader

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Adobe Acrobat Reader ist eine kostenlose Software, mit der Sie Dateien im Adobe PDF-Format (Portable Document Format) auf allen wichtigen Computerplattformen anzeigen und drucken können. Sie benötigen diese Software, wenn Sie sich unsere Speisekarte auf Ihren Computer herunterladen und ausdrucken möchten.
Auf den folgenden  Seiten können Sie sich den Adobe Acrobat Reader herunter laden: 
http://www.adobe.de/cgi/acrobat/reader21/download.cgi 

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4. Einstellen der richtigen Auflösung und Farbtiefe

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Unsere Internetseiten werden am besten mit einer Auflösung von 1024x768 (oder höher) Bildpunkten und einer Farbtiefe von min. 16-bit angezeigt. Um diese ggf. zu ändern, klicken Sie bitte auf den "Start"-Button Ihrer Windows Programmleiste. Wählen Sie "Systemsteuerung" > "Anzeige" > "Einstellungen" und stellen Sie unter "Auflösung" bzw. "Farben" die entsprechenden Werte ein. Vorsicht! Einige (meist ältere 15" Monitore) können diese Auflösung eventuell nicht darstellen. Lesen Sie dazu bitte in Ihrem Handbuch des Monitors nach, welche Auflösung dieser darstellen kann.

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5. Probleme mit der 360°-Ansicht (Java-Plugin)

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Sollte es zu Problemen mit unseren 360°-Ansichten vom Restaurant & Innenhof kommen - z.B. der Browser "hängt" oder die Links funktionieren nicht mehr - dann sollten Sie sich eine neuere Javaversion auf Ihr PC-System installieren. Danach werden die 360°-Ansichten richtig angezeigt und die Probleme sind beseitigt.
Weitere Informationen erhalten Sie hier: http://java.sun.com/getjava/de/

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6. Tipps für AOL-User

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Eventuell kann der AOL-Browser unsere Internetseiten nicht richtig darstellen. Dies ist meist bei älteren Versionen der AOL Zugangssoftware der Fall. Starten Sie, nach dem Verbinden mit AOL, einfach den Internet Explorer parallel und nutzen Sie diesen um unsere Internet-Publikation darzustellen. 

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7. Kontakt zum Internetseiten-Support

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Bei Fragen oder Problemen unserer Internet-Publikation betreffend, wenden Sie sich bitte an unsren Support. support@zorbas-online.de 

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